unsere Hündin Lilly -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unsere Hündin Lilly

Unsere süße Mischlinghündin Lilly aus Rumänien

Wir haben Lilly (ehemals Vivi) gefunden, da war sie gerade einen Tag in Deutschland in ihrer Pflegestelle Buchholz in der Nordheide.
Diese Pflegestelle arbeitet mit: Ein Herz auf vier Pfoten zusammen:

Gibt es auch bei Facebook: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational/

Sie ist eine allerliebste Hündin und hat vor fasst allem Angst gehabt als wir sie bekommen haben. (17.Mai 2017)

Da es in Niedersachsen Pflicht ist, einen Hundeführerschein zu machen, hat sich mein Mann hinsetzen müssen um zu lernen. Er hatte ihn gerade geschafft, als wir Lilly fanden.

Lilly hat zwar immer noch Angst, aber nicht mehr so viel wie vorher. Es wird noch lange dauern, bis sie die meiste Angst verloren hat.

Gassi gehen im Wald finden sie mittlerweile super, sie hat ihre Nase gefunden und leider auch den Jagdinstinkt.
Den haben wir ganz gut im Griff, aber ohne lange Leine wird sie wohl lange nicht Gassi gehen dürfen.

Auch Auto fahren ist jetzt super, kein Probleme mehr mit ein und aussteigen, solange das Auto nicht an ist.

süße Maus
unsere Trulla
aus Rumänien
kastriert
Pflegestelle Buchholz
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Frettchenhomepage

Vermieterinformationen